Manupackaging Deutschland GmbH
Value Park Bau Z 20
D-06258 Schkopau

Phone +49 (0) 3461 7459-0
customercare@manupackaging.com
www.manupackaging.de

Commercial Register: HRB211290
Registry Court: Stendal
VAT ID: DE192062964

CEOs:
Ronny Kittler
Massimo Moroni
Antonio Pecorone
Jörg Wingefeld

Responsible for the contents: Massimo Moroni

  1. The website manupackaging.de and related domains are the exclusive property of Manupackaging Deutschland GmbH set up for informational and communicational purposes. By accessing the website(s) and viewing the content, the user expressly accepts the conditions therein and acknowledges that the website is subject to German law, which applies to all matters resulting from the content and use of the website.
  2. All text, graphics and images published and distributed on the website are protected by copyright. Copying, transferring and using website content without written permission of Manupackaging Deutschland GmbH are prohibited. In addition, the trademarks of Manupackaging displayed on the websites (including logos, names and domains), as well as all distinctive marks and images, as well as slogans exclusively owned by Manupackaging Deutschland GmbH. Reproduction and any use is prohibited without prior written permission.
  3. Manupackaging Deutschland GmbH assumes responsibility for the update, completeness or quality of the information offered on this website. All other claims are excluded.
  4. The information on the company website and all related websites have been thoroughly reviewed by Manupackaging Deutschland GmbH. Manupackaging Deutschland GmbH is solely and exclusively responsible for the content of its own website. However, the company disclaims any responsibility for the content of linked third-party websites.
  5. Furthermore, it is strictly prohibited to copy software programs used to operate the website, to create similar programs and to reverse engineer and/or use the source code of the aforementioned programs.

Manupackaging Deutschland GmbH
Value Park Bau Z 20
D-06258 Schkopau

Phone +49 (0) 3461 7459-0
customercare@manupackaging.com
www.manupackaging.de

Handelsregister: HRB211290
Registergericht: Stendal
USt-ID: DE192062964

Geschäftsführer:
Ronny Kittler
Massimo Moroni
Antonio Pecorone

Verantwortlich für Inhalte: Massimo Moroni

  1. Die manupackaging.de Webseite und damit in Verbindung stehende Pseudonyme sind exklusives Eigentum der M Stretch S.p.A, die sie zur Information und Kommunikation eingerichtet hat. Bei Aufrufen dieser Webseite und Betrachten des Inhalts solcher Webseiten akzeptiert der Nutzer ausdrücklich die darin aufgeführten Bedingungen und erkennt an, dass die Webseite deutschem Recht unterliegt, das bei allen Angelegenheiten, die aus dem Inhalt und Gebrauch der Webseite resultieren, angewendet wird.
  2. Alle Texte, Graphiken und Abbildungen, die auf der Website veröffentlicht und verbreitet werden, sind durch gültige Copyrights geschützt. Kopieren, Vervielfältigen und Verwenden ohne schriftliche Genehmigung der M Stretch SpA sind verboten. Darüber hinaus befinden sich die Warenzeichen von Manupackaging, die auf den Webseiten (einschließlich seiner Logos) abgebildet sind, Name und Domain sowie alle unverwechselbaren, differenzierenden Kennzeichen und Bildzeichen sowie Slogans im ausschließlichen Besitz der M Stretch S.p.A. Die Vervielfältigung und/oder der Gebrauch sind ausdrücklich und strikt ohne vorherige, schriftliche Genehmigung verboten.
  3. M Stretch SpA lehnt jede Verantwortung für Aktualisierung, Vollständigkeit oder Qualität der auf dieser Webseite angebotenen Informationen ab. Alle Haftungsansprüche sind somit ausgeschlossen.
  4. Diese und alle mit ihr verlinkten Webseiten wurden gründlich von der M Stretch S.p.A. geprüft. In jedem Fall ist die M Stretch S.p.A. allein und ausschließlich für den Inhalt ihrer eigenen Webseite verantwortlich. Sie lehnt allerdings jede Verantwortung für die Inhalte von Webseiten Dritter Seiten ab, auf deren Links hingewiesen wird, da sie als Unternehmen darauf keinerlei Einfluss hat.
  5. Im Weiteren ist es strikt verboten, Softwareprogramme, die zur Handhabung der Webseite benutzt werden, zu kopieren, ähnliche Programme zu erstellen sowie den Quellencode vorgenannter Programme herauszufinden und/oder zu verwenden.